Neue Bilder zu den „Monuments Men“

Langsam habe ich zwar das Gefühl, schon den ganzen Film gesehen zu haben (es ist jetzt schon der x-te Trailer, der veröffentlicht wurde), aber ich freue mich trotzdem auf den Filmstart im Februar. Auch wenn die Darstellung sicherlich historisch nicht ganz korrekt ist – George Clooney hat ja auch die Charaktere von den eigentlichen Protagonisten gelöst – so wird es eine spannende Darstellung mit großartigen Bildern sein. Ich bin gespannt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s