Vortrag: Die Monuments Men in Wiesbaden – in Berlin

Nächste Woche ist es soweit! Ich freue mich auf meinen Kurztrip nach Berlin, um dort an der FU über die Arbeit der Monuments Men in Wiesbaden zu sprechen.

The Art Detective

image001
Am 16. Juni halte ich meinen Vortrag über den Central Collecting Point Wiesbaden im Rahmen des Begleitprogramms für das Sommersemesters 2014 der Forschungsstelle „Entartete Kunst“ der Freien Universität Berlin. Ich freue mich sehr!!!

Unbenannt

>> zum Programm

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

