“Es ist nicht alles nur schwarz und weiss” – Interview mit Provenienzforscherin Dr. Tanja Bernsau

Logo_NotesAboutArt_rgb_klein Vieles ist bereits verjährt, dennoch wird das Thema Provenienzforschung derzeit heiß diskutiert. Was kann Provenienzforschung? Wie muss man mit “Kunstfunden” umgehen?  Janine Arnold (Wien) hat mich über meine Forschungsthemen und meine Projekte befragt: Das ganze Interview können Sie auf „Notes about Art“ lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s