Sonntag: Die Monuments Men in Wiesbaden

250505a_Museum 150x107Am Wochenende wieder live: Am Sonntag, den 22. März, spreche ich im Kurhaus Wiesbaden über „meine“ Monuments Men, über ihre Aufgabe im Central Collecting Point Wiesbaden und wie sie Kulturerbe vor dem Abtransport nach Amerika bewahrt haben. Ich freue mich darauf, euch/Sie dort zu treffen!

Datum:  22.03.2015, 14:30
Ort:         Kurhaus Wiesbaden, Carl-Schuricht-Saal

Es empfiehlt sich, früh dazu sein. Der Saal hat nur eine begrenzte Kapazität!

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe auf der Website der Stadt Wiesbaden sowie in angehängtem Flyer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s